icon pin mark
Humboldtstraße 1, 40237 Düsseldorf
clock
Mo. - Do. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr Fr. 08:00 - 14:00 Uhr
Karriere bei uns!

Deine Karriere bei Breuer Höfer

Werden Sie Teil unseres Team!

Benefits

12 gute Gründe

Warum du es bei uns lieben wirst

Homeoffice

Wir arbeiten größtenteils digital und können dir daher die Möglichkeit auf Homeoffice anbieten. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn dennoch alle gerne in die Kanzlei kommen.

Flexible Arbeitszeiten

Flexibilität wird auch in der Arbeitszeitgestaltung großgeschrieben. Ob in Voll- oder Teilzeit hast du die Chance, dir deine Arbeitszeiten so zu gestalten, wie sie am besten zu deinem Leben passen. Unsere Kernarbeitszeit für Vollzeitkräfte ist zwischen 09:30-15:00 Uhr und freitags 09:30-13:00 Uhr.

Urlaubstage

Wir können dir 30 Tage Urlaub anbieten, sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Rosenmontag.

Gehalt

Wir zahlen ein gutes durchschnittliches Gehalt an unsere Mitarbeiter und geben das 13. Gehalt als Extra oben drauf.

Digitale DATEV-Kanzlei

Bei uns findest du keine hohen Papierstapel auf deinem Tisch - unsere Kanzlei ist mithilfe von DATEV digitalisiert.

Weiterbildungen

Weiterbildung und regelmäßige Schulungen unserer großteils langjährigen Mitarbeiter sind ein fester Bestandteil unserer Philosophie. So verfügt unser Team stets über die aktuellsten Informationen aus Rechtsprechung und Gesetzgebung.

Fester Ansprechpartner

Vor, während und nach deiner Einarbeitung bei uns hast du natürlich immer jemanden, an den du dich bei Fragen wenden kannst. Wir achten sehr darauf, dass das Team vor allem unseren neuen Kollegen bestmöglich zur Seite steht.

Betriebsausflüge & Weihnachtsfeiern

Mit unseren vorausgeplanten Festen und Events wollen wir unseren Mitarbeitern eine schöne Zeit bereiten, abseits vom Kanzleialltag. Ob E-Scooter oder Segway-Tour, Phantasialand, Kletterpark oder Bogenschießen - unsere Mitarbeiter entscheiden, worauf sie Lust haben!

Kaffee, Tee und Snacks

An gutem Kaffee, reichlicher Teeauswahl, sowie Snacks für die Nervennahrung zwischendurch darfst du dich jederzeit bedienen.

Gesundheitsförderung

Uns liegt die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir das Autneheimer-Gesundheitssystem an. Dieses umfasst über 300+ Gesundheitsleistungen sowie zahlreiche weitere Benefits. Dir steht ein jährliches Gesundheitsbudget in Höhe von 900€ zur Verfügung, welches du u.a. für Massagen, Zahnreinigung, Sehhilfen, Physio, Heilpraktiker u.v.m. verwenden kannst.

Hundefreundliche Kanzlei

Unsere 2 Bürohunde freuen sich auf kleine Streicheleinheiten. Du hast auch einen 4-Beiner und möchtest ihn mal mit in die Kanzlei bringen? Sprich uns gerne an, wir finden eine Lösung!

Gutscheine

Monatliche Pluxee-Gutscheine in Höhe von 50€ warten auf dich.

Gute Anbindung

Du kommst mit dem Auto? Dann kannst du dich auf freie Mitarbeiterparkplätze und die direkte Anbindung an die Autobahn freuen.

Dir fehlt noch etwas?

Uns ist es sehr wichtig, dass die Stimmen unserer Mitarbeiter gehört werden! Wir sind offen für Neues und freuen uns über deinen Input und neue Ideen, die du mit in unser Team bringst.

Was wir an unserer Kanzlei schätzen

Mitarbeiterstimmen
Alle Teammitglieder findest Du auf unserer Website unter dem Reiter „Kanzlei“ und „Team“!
„Ich bin deine Ansprechpartnerin in deiner ersten Zeit hier bei uns in der Kanzlei. Ich begleite dich in deiner Einarbeitung und bin darüber hinaus auch für Fragen, Vorschläge und Anliegen des gesamten Teams zur Stelle.“
Brigitte Hackenberg
Assitenz der Geschäftsführung
„Ich schätze in unserer Kanzlei die Karriere- und Weiterbildungschancen. Die Kanzleileitung legt sehr viel Wert darauf, dass wir uns stetig weiterentwickeln und immer up-to-date bleiben.“
Dipl.-Kfm. Michael Höfer
Steuerberater · Partner
„Ich bin deine Ansprechpartnerin in deiner ersten Zeit hier bei uns in der Kanzlei. Ich begleite dich in deiner Einarbeitung und bin darüber hinaus auch für Fragen, Vorschläge und Anliegen des gesamten Teams zur Stelle.“
Dipl.-Kfm. Thomas Breuer
Steuerberater · Partner

Bewirb dich!

DU MÖCHTEST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?
Schneller Bewerbungsprozess: Wir melden uns sehr zeitnah bei dir
Verschiedene Möglichkeiten: Vollzeit, Teilzeit oder ganz individuell
Kennenlerngespräch: Wir finden raus, ob wir zueinander passen

Unsere Kanzlei

Dein neuer Arbeitsplatz

Ein Einblick in unsere Kanzlei

Bewerbungsprozess

Wie kannst du Teil unseres Teams werden?


Mithilfe unserer Smart-Bewerbung können wir deine Bewerbung schnell bearbeiten und du hast keine langen Wartezeiten.
Gehe einmal zum Abschnitt "offenen Stellen"
Und klicke auf die Stelle, die am besten zu dir passt.
Schicke uns jetzt deine Kurzbewerbung
Innerhalb von 2 Minuten sogar am Handy möglich. Anschreiben & Lebenslauf werden nicht benötigt.
Wir melden uns für ein kurzes telefonisches Kennenlerngespräch
Wir melden uns zu deine angegeben Erreichbarkeit bei dir, um uns unverbindlich kennenzulernen. Natürlich 100% diskret.
Wenn alles passt, laden wir dich zum persönlichen Gespräch ein
Du lernst uns und deinen potenziellen Arbeitsplatz kennen. Vielleicht kannst du dich danach schon bald darauf freuen, Teil unseres Teams zu werden.

Stellenangebote

Offene Stellen
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Standort: Düsseldorf
Voll- & Teilzeit | ab sofort | teilweise Homeoffice
Hier bewerben!
Du kannst keine Stelle finden, die zu dir passt?
Melde dich jetzt telefonisch oder per Mail bei deinem persönlichen Ansprechpartner. Dort bekommst du schnelle Antworten auf deine Fragen.
Brigitte Hackenberg
Dein persönlicher Ansprechpartner
arrow-leftarrow-rightcheckmark-circle